Auslandsjahr USA, College - welche Organisation?

4 Antworten

Hi blakness,

Um an einem College zu studieren brauchst du doch keine Organisation.

Du bewirbst dich direkt beim College deiner Wahl. Jedes College hat eine Webseite, auf der du dich gut informieren kannst. Dort steht welche Qualifikationen du benötigst zusätzlich zum Abitur.  

Die Unis stellen dir alle nötigen Vordokumente für das erforderliche Visum aus. Wenn du die Studiengebühren bezahlen kannst, kann es losgehen.

Ich bin mir nicht 100% sicher ich bin gerade in Florida, aber als Highschool Schüler... Mein Bruder wollte sich vielleicht auf Der UFC bewerben. Er meinte das man da ne Email hinschreiben muss und mal fragen muss, was benötigt wird und ob die ein Platz haben. Meistens arbeiten diese Universitäten oft mit den Deutschen zsm. Setz dich an Computer und schreib nen netten Text dahin.
Viel Glück und liebe Grüße

Haste denn mal eben so 6000€ über für den "Spaß"?

Gönnt da jemand anderen Leuten nicht das sie Geld haben um sich den Spaß zu leisten?
Warum müssen Leute wie du immer auf sowas antworten

0
@Paul23456789

Das hat mit Gönnen nichts zu tun, wenn der "verwöhnte" Deutsche, bei dem Bildung staatlich finanziert wird, plötzlich mit der Realität konfrontiert wird, dass man gerade in den "coolen USA" für sowas zahlt und zwar nicht wenig 

1

Was möchtest Du wissen?