Ausländer?

Wolpertinger  17.01.2024, 11:39

Ist das deine Frage?

Ist es so schwierig als Ausländer, wenn deine Eltern nicht arbeiten dürfen wegen ihres Deutsch-Niveaus?
Yorskp
Fragesteller

Naja ich sage nur wieso kann man einfach das System nicht ändern weil Deutschland bezahlt auch für die Kurse wenn es nichts bringt dann ist das richtig schei$e

2 Antworten

Du hast jederzeit die möglichkeit arbeiten zu gehen oder dich selbstständig zu machen.

 Aber diese gesamten 5 Jahre sind einfach verschwunden, weil einige Eltern in ihrer Kindheit nicht zur Schule gegangen sind.

DAs verstehe ich nicht. entweder man hat 5 Jahre lang eine Sprache gelernt oder nicht. So einfach verschwindet nichts.