Eine Klasse wiederholen weil kein Deutsch?

3 Antworten

Ja das dürfe normal sein den wen du kein deutsch verstehst kannst du auch keine Ausbildung nach der schule machen oder einen Schulabschluss!

Es gab mal Zeiten wo türkische Frauen kein deutsch konnten damit waren sie nur auf die Wohnung begrenzt! Stelle dir das mal für 10 oder 20 Jahre vor der Horror!

Auch wird eine Ausbildung in der Berufsschule nur auf deutsch gehalten und nicht nur das die Abschlussprüfung Vor der Kammer ist auch nicht so einfach besonders wen da die doppelte Verneinung in der frage kommt die alles umdreht!

Wenn du nicht richtig deutsch kannst, dann passiert es halt, dass du in den anderen Fächern Schwierigkeiten bekommst. Ich würde die Klasse wiederholen und vielleicht findest du jemanden, der mit dir deutsch lernen will.

Ansonsten solltest du dir Bücher aus der Bücherei holen und lesen. Wenn du aufmerksam liest, dann verbesserst du deine Grammatik und deine Rechtschreibung und lernst neue Worte dazu.

Es wird dir halt nix bringen weiterzumachen, wenn man kein De kann