Auskleidung Bundeswehr?

3 Antworten

Jetzt schon kontrollieren was fehlt und ggfs. Sachschadensmeldung schreiben. Dann kann das fehlende Zeugs ggfs. noch aufgefüllt werden oder wird direkt von der Bekleidungsstammkarte ausgetragen.

In Österreich: vor Ort bezahlen.

vor ort bezahlen oder wird vom letzten Sold einbehalten. was fehlt denn?

fearxinty
Fragesteller

Es fehlt mein Schulbarett und ich habe den Rest, der gefehlt hat schon bezahlt, da es nicht mehr von meinem Sold abgezogen werden kann.

fearxinty
Fragesteller
@Halbammi

Das schaffe ich zeitlich nicht mehr, da die Auskleidung übermorgen ist.