Ausgeraubt+Bikinibilder?

4 Antworten

Naja vielleicht eher als Vorlage verwendet.

Halte ich persönlich für vollkommen abwegig.

Allein der Raub einer Kamera lohnt sich eigentlich nicht mehr - aber so sei es.

Ich lese gerade einmal Diebstahl, einmal Raub - was war es denn nun?

randomshitstfu
Fragesteller

Naja in dem Fall beides er hat durch unser Autofenster gegriffen während der fahrt und er hatte eine waffe in der hand

randomshitstfu
Fragesteller
@Onaxer

Hö er hatte ein messer in der linken hand und wir sind 10 kmh gefahren wieso sollte ich lügen lol?

Das halte ich für völlig abwegig. Außer du bist ein Promi, von dem es bisher keine Bikinibilder gibt. ;)

Nein. Die Diebe wollten die Kamera. Deine Fotos interessieren keinen und würden auch nichts im "Verkauf" bringen.