Ausgeraubt vor MacDonald Polizei gerufen?

3 Antworten

Ja wenn man ausgeraubt wird, ruft man die Polizei . Letzlich ja egal was geklaut wurde. Geht ja um die Sache ansich.

Habe leider auch schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Südländern...
Würde das aber nicht auf alle beziehen.. Kenne auch einige die ich sehr mag.

Und es gibt auch deutsche Idioten..

Daddy187
Fragesteller

Ja ich meine ja nicht alle mein Freundes Kreis besteht hauptsächlich aus Ausländern bin selber einer habe Marokkaner Türken araber Pakistaner etc als Freunde die hätten sich auch mit ihm da gehauen nur es nervt halt wenn ich mal alleine unterwegs bin oder mit nem deutschen Kollegen

Daddy187
Fragesteller
@Losscomm

Aha habe zwei Staatsangehörigkeiten bin auch somit Deutscher 😉und höchstwahrscheinlich die alle die haben auch nur die deutsche Staatsangehörigkeit

Wenn du dir schon Geschichten ausdenkst, solltest du sie vor der Veroeffentlichung erst einmal auf Logikfehler pruefen.

Du bekommst pro Bestellung nur einen Big Mac fuer 1 Euro und das auch nur 1 x am Tag, keine 4.

Wenn es aber tatsaechlich 4 fuer je 1 Euro gewesen waeren, wie kommst du dann auf einen Wert des Tueteninhalts von 1,60 Euro?

Aber es ist ja klar ersichtlich, dass du nur ein wenig Stimmung gegen Menschen mit suedlaendischem Aussehen machen willst. Das macht deine schlecht erfundene Geschichte aber auch nicht besser.

Daddy187
Fragesteller

ich hatte mehrere Accounts die ich benutze bei angeboten weil man es nur einmal pro Account machen kann und zu einem Bürger habe ich mir Doppel beef genommen +0,60 Cent und wieso sollte ich es mir ausdenken ? Wenn du es genau haben willst dann waren es 4,60€

Daddy187
Fragesteller
@Daddy187

Und der hat auch nur die eine Tüte mit rausgerissen wo nur der Bürger war mit Doppel beef im Wert von 1,60€

Ich hab jetzt nur bei zur Stelle das es unnötig wäre wegen Essen die Polizei zu rufen gelesen. Aber nein wer auch immer das gesagt hat ist Dicht im Hirn. Es ging doch garnicht ums essen ? Du wurdest ohne deine Einwilligung angefasst und dann auch noch so brutal, dann wurde dir mit Mord gedroht bzw. du wurdest gefragt ob du sterben willst was ja eine Deutung daraufhin ist beides schlimm. Und auch wenn sie haben dich trotzdem bestohlen auch wenn es nur ein BigMac war. Wenn jemand von der Ecke kommen würde und er würde mir 1€ stehlen würde ich auch die Polizei rufen. Es geht nicht darum wie viel man stiehlt sondern das man es überhaupt tut. Und nur weil bei dir jetzt Essen geklaut haben heißt es lange nicht das sie nicht auch bei anderen klauen was viel mehr Wert besitzt. Also tun sie definitiv. Das sind Opfer die sich nichtmal ein BigMac im Angebot leisen können. Also mach dir nichts draus.

Daddy187
Fragesteller

hast recht danke