Ausgefallene Motorradhelme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was du da suchst sind in der Regel gebrushte Helme aus GFK.
Wie z.B die von der Marke „Bandit“.
Die Lackierung nennt sich „Grinser“
Da kann ich mitreden😂
Die komischen Zöpfe kannst du dir ja ran kleben.:-)

Grinser  - (Musik, Motorrad, Helm)
SophiaaaK
Fragesteller

Perfekt, danke :D

Hallo,

Helme, die so aussehen, kenn ich nur als Predator Helm.

LG

spontan würd ich sagen... der is custom made. such dir nen gfk-helm.. die kannst selber lackieren. dann muss dir nur noch solche zöpfe anbringen...

Der ist lackieret und mit Zöpfen aufgepimpt. Fertig gibts sowas zum Glück nicht.

SophiaaaK
Fragesteller

Zum Glück im Sinne von, dass du es persönlich nicht toll findest?

holgerholger  31.07.2018, 17:32
@SophiaaaK

Nee. Zum Glück im Sinne von: Dann würde es dauernd die gleichen Dinger geben. Besser, wenn sich mal jemand selbst gedanken macht.