Ausgefallen Dinge für SB?

6 Antworten

Wie wäre es mit Obst und Gemüse? zB macht es mit Gurken Spaß,da könntest du auch zwei nehmen je nach dem. Oder versuchst es mal mit einem kleinen Schneebesen oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SahraDe  30.01.2021, 12:09

Und wenn eine riesige Karotte oder Gurke drin in der Vagina bricht (was auch vorgekommen ist) sollte die für immer drin bleiben, damit du nicht so schnell vergisst was geile Penetration ist? Nicht schlecht-:)

Du schließt ja schon einiges aus

Dann würde ich jetzt sagen dass du dich nass reibst und dann einfach dein Becken an der Wand angelehnt erhebst und dir versuchst irgendwie in den Mund zu urinieren

Keine Ahnung

Die Heilige (von Männern und sexuell unabhängige) Mädchen und Frauen in No Mans Land. Mit Kissenreiten Kissenseitenschläfer aus Seide oder Seidenbettdecken. Eine besonders hocherotische Erziehung zu orgasmusfreudige Onanistinnen natürlich ohne ganz Dildos, Toys, oder irgendwelche penetrante Gegenstände/Werkzeuge. Mädchen und Frauen sollen drauf reiten/reiben. So werden von Männersex unabhängig bzw.,befreit indem sie wissen was gut tut.

Handbrause in der Dusche. Aber noch nie ausprobiert, weil ich ein Mann bin. Elektrische Zahnbürste scheint auch was zu bringen. Sind zwar Hilfsmittel, aber in vielen Fällen bereits vorhanden.

Dizzy666  30.01.2021, 02:45

Ja mit der elektrischen Zahnbürste klappt super. Ich hatte Mal eine die hatte irgendwie nen Schaden davon genommen, und ging auf einmal nicht mehr aus zuschalten.

vermeiden solltest du Glühbirnen, tannenzapfen, usb ladekabel und was ärzte in den letzen jahren noch aus den Körperöffnungen einiger damen und herren entfernen mussten 🤪🙈