Ausfluss nach Pille Absetzung?

1 Antwort

Vaginaler Ausfluss sollte immer milchig oder weiß, eher dünn und geruchlos sein. Wenn es milchig oder weiß und dick ist, weist dies auf eine mögliche Hefepilzinfektion hin. Wenn es braun ist, weist dies auf eine mögliche unregelmäßige Menstruation oder ein Anzeichen für etwas Schwerwiegenderes hin; es kann von Unterleibsschmerzen oder Vaginalblutungen begleitet sein. Deine Freundin sollte so schnell wie möglich ihre Frauenärztin besuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frauenrechte sind mir sehr wichtig.