Pille abgesetzt, Abbruchblutung dauert schon 6 Tage?

1 Antwort

Nur 6 Tage? Ich kann sagen dass das normal ist oder dass du es zumindest gut hast. Es kommt auf die Person drauf an.

Ich zum Beispiel würde vermutlich wieder direkt 2 Wochen oder so meine Tage haben. Bin jemand bei dem das sehr lange geht. Aber wenn es vor der Pille bei dir auch nur so paar Tage waren dann denke ich nicht mehr so lange. Oder meine Patentante. Bei ihr fängt es am Morgen an und ist am Abend wieder Weg. Finde das voll unfair😂

Aber wie gesagt. Bei jeder ist das anders. Ich glaub es hilft einfach nur warten. Und eben denk daran wie lang du deine Tage vor der Pille hattest. Vermutlich werden sie so ähnlich lang gehen. (Aber muss nicht sein) Kann auch ein zwei Tage länger dauern als vor der Pille. Durch das absetzen hast du den Zyklus etwas durcheinander gebracht. Es sollte sich aber schnell wieder einpendeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung