Ausfälle 11.Klasse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von den Regelungen in deinem Bundesland zu ganz konkret deiner Schulform ab. Das kannst du nachlesen oder deine Lehrer fragen.

"Pro" Note zwei dreien oder eine zwei.

Teilweise können Hauptfächer nur durch andere Hauptfächer ausgeglichen werden, zumindest in der Mittelstufe ist das so.

Das ist die Lage in Hessen, Schule ist Ländersache, in welchem Land lebst du denn?

Normalerweise ist man mit 11 in der 5....Dann hast du 3 Klassen übersprungen! Oder du warst mit 7 Jahren in der 5.Klasse :D Was ist wahrscheinlicher? ;P Aber wenn du wirklich die ganzen Klassen übersprungen hast, bist du sicher schlau genug dir selber auszurechen was du für Noten brauchst! Wie wärs mit nen paar 1ern ;) Aber keine Sorge: Du kannst bedenkenlos mehrmals sitzenbleiben ;P

Mit 13 Jahren meinte ich Schuljahre ^^ Und ich gehe in Berlin zu Schule.