Ausdauerlauf, welche Schuhe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz normale Sportschuhe für draußen reichen da vollkommen aus. Wenn du das ganze öfters machst und deine gelenke schonen willst kannst du dir z.b. schuhe mit gelsohlen kaufen. Die sind zwar etwas teurer als normale sportschuhe, aber meine (von asics) sind auch wesentlich besser und angenehmer zu tragen.

Nja normale sportschuhe für draußen.., was sonst :) du machst es ja nicht als Beruf und bist wahrscheinlich kein Profi. Ich benutze nike free 5.0, weil ich mit denen wegen der Sohle am besten klar komme :)

Spikes

emely3  01.05.2015, 15:53

aber doch nicht für so kleine schulläufe😂