Ausdauer in 6 Monaten, wie gut trainierbar?

4 Antworten

Hallo! Durch Laufen kannst du schon ganz viel erreichen. Eine Bekannte läuft Ultramarathon - 100 km, sogar in den Bergen. Sie hat beim ersten Versuch auch nur 2 Minuten geschafft, ist dann gegangen - nie stehen geblieben - und dann langsam weiter gelaufen. Genau so ist es richtig. Also langsam, Du solltest Dich unterwegs noch unterhalten können. Über die Fortschritte wirst Du staunen - sie kommen viel schneller als zum Beispiel beim Krafttraining.

In 6 Monaten geht da enorm viel.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Wenn Du die Motivation hast dann draußen laufen. Schwimmen zur Ergänzung. Dann kannst du dich gut abwechseln und hast gleichzeitig etwas "Auszeiten".

Abend eiso ich bin 13 aber ich mach sehr gerne sport und spiele Fußsball Ja du kannst es in 6 monaten trainieren sogar sehr gut die frage ist machst du generel viel sport oder weniger ? Es reicht auch schon wenn du jeden abend oder vormitag eine Runde joggen gehst und dich immer mit der Strecke steigerst Das sollte dann Klappen Ich hoffe ich konnte dir Helfen ... und ganz viel erfolg schönen Abend noch :)

Wenn du generell viel Sport machst der Ausdauer fordernd ist wird es sehr schwierig.

Mach viel Ausdauer Sport und steiger dich immer so bis du an deine Grenzen kommst.