Ausbildungsvertrag kopieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst du machen .. den Vertrag für dich will nie wieder jemand sehen. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Bin mir nicht sicher ob es immernoch so ist aber;

Ausbildungsverträge kannst du kündigen bis zum Ausbildungsbeginn. D.h. du solltest sofort die für dich passendere Ausbildung wählen und die andere sofort absagen/kündigen. Ein kurzes schreiben sollte da aussreichen.

Niinbo
Fragesteller

Kündigen kommt nicht in Frage. Es ist von der Fahrschule. Ich bräuchte nur eine Kopie für mich selbst

Jogis2307  23.11.2020, 12:49
@Niinbo

Oh, hab die Frage falsch verstanden. Natürlich darfst du dir kopien des Vertrages anlegen. Immerhin brauchst du ja auch ein Nachweis dass der Vertrag abgeschlossen ist.