Ausbildungsplatz besuchen?

2 Antworten

Definitiv nicht hingehen.

Wenn du nach 2 Wochen keine Antwort bekommen hast, kannst du mal anrufen und nachfragen ob deine Unterlagen angekommen sind. Aber hingehen ist zu viel.

Bloß nicht hingehen...

Warte auf eine Antwort. Wenn du dort erscheinst, macht das nicht wirklich einen positiven Eindruck.

Shoob98
Fragesteller

Oh, ok. Und was sollte ich meiner Mutter sagen? Sie besteht, dass ich jetzt los gehe, und lügen kommt weder in Frage, noch könnte ich es :(

Dultus, UserMod Light   03.05.2023, 10:05
@Shoob98

Naja, da kannst du natürlich nicht viel machen - ich persönlich würde mich dagegen wehren, weil das voll ein Schuss nach hinten wird.