Ausbildungsgehalt?

4 Antworten

Also Erstamal die 850 Euro sind Brutto. Heißt davon gehen Steuern, Versicherungen etc. erstmal weg. Kannst mit ca. 650 Euro rechnen.

Das kann dir keiner von uns sagen, aber wenn die 850€ brutto sind, schätze ich mal, dass am Ende so 670€ - 700€ bleiben. Das ist aber eine reine Schätzung.

Hier kannst du das ausrechnen:

https://www.gehalt.de/einkommen/brutto-netto-rechner?cid=SEA_GO_DE-GDE-FUN2-BNR-3rdPGeneric-PMAX%7C%5BA%5D_m_PMAX_PMAX_gdeBNR_PMAX001&utm_source=google&utm_medium=sea&utm_campaign=19778013763&gclid=Cj0KCQjw_O2lBhCFARIsAB0E8B-oh-1saJVlVQJoHg3kOXZhNc7uQZjgq1R4gIlSf-kjcqA_jYRy7_caAvcgEALw_wcB

Geschätzt irgendwas zwischen 600 und 700 Euro.

Das ist nur Brutto. Es wird noch von der Sozialversicherung abgezogen