Ausbildung...Personalbogen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) schreib doch bei Ergebnis: mit HA  und dann den Durchschnitt, z.B. 3,0 [Grundschule brauchst du nicht zu nennen, ist ja eh klar]

2) LÜCKENLOS bedeutet auch lückenlos, steht ja sogar drüber. Da gehört also alles, auch Zeiten ohne Beschäftigung und Nebenjobs hinein....und immer von bis.

3) du bist ja weder jetzt noch später Mehrfachbeschäftigt, also nein.

jenxpl
Fragesteller

Aber bei der Nummer 2 nichts mit Schule rein schreiben ne ? Also nur meinen Nebenjob, auch wenn ich einen Monat 2 Tage bspw. und im nächsten Monat 5 Tage arbeite wa? Weil gehe ja noch zur Schule