Ne.. also ich habe des auch mal gemacht.. Natürlich ist es nicht optimal und nicht gerade sehr gesundheitsfördernd, aber mein Gott solange des nicht jeden Tag passiert.. und wenn du halt irgendwann mal doch bleibende Schäden davon tragen solltest tja..dann ist des halt so ^^ aber heut zu Tage ist doch alles irgendwie gesundheitsschädlich..

...zur Antwort

hier sind die Bilder

...zur Antwort

Hasst meine Lehrerin mich?

Meine Englischlehrerin hasst mich! Man merkt es, meine ganze Klasse sagt das.. Grund:

  • Wir haben eine Hausaufgabe aufbekommen bis Montag ich hab es ihr 1 Tag früher gezeigt und am nächsten Tag hab ich ihr gesagt ich hab es ihr schon gezeigt sie hat mir nicht geglaubt und hat gesagt:'' GLAUBST DU ICH MERK MIR SOWAS!? '' Und hat mir dann eingetragen das ich es nicht habe und hat mich dumm angeschaut und mich angeschrien. Die nächste hatte es nicht und sie hat sie nicht angeschrien.

  • Als ich wie alle anderen aufgezeigt habe, um die Antwort zu sagen, schreit sie zu mir:,, SIEHST DU NICHT DAS ES NACH DER REIHE GEHT!? GIB DEINE HÄNDE RUNTER! LANGSAM NERVST DU SCHON! '' obwohl andere auch aufgezeigt haben..

  • Jeder musste ein Gebäude beschreiben. Jeder hat 1 bekommen, außer ich, sie hat gesagt mein Gebäude ist zu wenig und ich muss 2 machen! Obwohl meines 2 Seiten lang war und von den anderen nur 1.

  • Ich bin neu in der Klasse und sie sagt dann:,, Die Klasse hat sich sehr negativ verändert! '' Und schaut mich dann so an.. als ob ich daran schuld wär.

  • Sie kam zu spät und immer wenn eine Lehrerin zu spät kommt muss man ins Konferenzzimmer und sie holen, als ich gehen wollte sah ich das sie schon kommt und bin in die Klasse gegangen, plötzlich kommt sie auch in die Klasse schließt die Tür und fängt an mich anzuschreien: '' Was machst du am Gang!?'' Ich hab gesagt:,, Ich wollte sie holen. '' Dann sagt sie:,, Du siehst ja das ich komme!'' HÄ!? Ich wusste ja nicht das sie gerade kommt?! Und dann hat sie einfach 1000 Stunden geschrien obwohl es irgendwie kein Sinn ergibt was sie da redet.

  • Wenn ich was immer sagen will, glaubt sie mir entweder nicht oder sie lässt mich nicht reden, aber die anderen schon!

  • Ich zeige 1000x auf sie nimmt mich nicht dran, plötzlich ich hebe die Hand runter und komme dran!? Dann verdreht sie die Augen!?

  • Ich zeige auf, sie ''sieht'' mich nicht ich hab dann gesagt:,, Darf ich!?'' Dann sagt sie, dass ich keine Mitarbeit habe weil ich rumschreie, aber sie nimmt mich nie dran und tut so als ob sie mich nicht sieht!

  • Sie interessiert sich nicht für meine Meinungen oder wenn ich etwas sage, sagt sie dazwischen:,, Deine Geschichten interessieren mich nicht! ''

  • Meine Mitarbeit ist gut, sagen sogar die andere Schüler/innen und Hausaufgaben mach ich immer! In der 1 Arbeit hab ich eine 3 geschrieben und in der zweiten eine 2. Ich bekomme aber eine 3 obwohl ich Mitarbeit habe und Hausaufgaben mache? Ich hab nur ein Minus weil ich 3 Vokabeln konnte und 4 nicht, aber die 4 waren unfair! Sie hat mich zb gefragt was Häuser auf englisch bedeutet ich hab es in Einzahl gesagt (house) , dann sagt sie :,, Flasch! Houses! '' OBWOHL ES NUR UM VOKABEL GEHT!? Oder ich hab eines so ausgesprochen wie es geschrieben wird sie sagt dann:,, man spricht es anders aus! MINUS! Setz dich. ''

Was soll ich tun? :(

...zur Frage

Mh eigentlich kommt es ja oft vor das Schüler sich einbilden das Lehrer sie nicht leiden können..aber das kommt mir bissl komisch rüber. Quatsch doch mal mit einem Vertrauenslehrer oder dem Schulsozialarbeiter..falls ihr so etwas habt und zur Not gehst du oder am besten deine Eltern zum Schulleiter

...zur Antwort