Ausbildung verlieren wegen Youtube?

5 Antworten

Guten Abend,Das kannst nur du wissen :D Aber mit Gesicht zeigen ist viel interessanter für die Zuschauer.

Hoffe konnte dir helfen

Kommt darauf an, welchen Content du produzierst. Wenn es etwas ist, was man jemandem seriös präsentieren kann oder es sogar mit deiner Ausbildung zu tun hat, dann müsste es kein Problem sein. Machst du jetzt aber Videos wie ein Leon Machére, dann solltest du es nicht tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich betreibe selbst seit über einem Jahr einen YouTube Kanal

weiter unbekannt bleiben, es lohnt sich hinsichtlich deiner Ausbildung!

Moin

würde dir raten bis du die stelle bekommst bzw. absolvierst anonnym weiter videos zu drehen.

Man weiß nie wann der influencer karriere beendet wird und wenn du danach kein job hast, dann hast du die miese arschkarte gezogen

Ich würde weiterhin unbekannt deine Videos produzieren ....funktioniert doch wunderbar