Wie kann ich viele Abonnenten machen auf YouTube ohne mein Gesicht zu zeigen?

5 Antworten

Mit dem richtigen Content für die Zielgruppe. Gut muss er aber nicht sein.
Mein Sohn hat eine Zeit lang irgendwelche Videos von einem, mit nervender Stimme, YouTuber geguckt, wo der Content überhaupt nicht gut war. Aber die Videos hatten Millionen von Aufrufen.

Mit guten Inhalten. Auf Tiktok und Onlyfans verdienen die Leute damit Geld, das sie sich selbst als Objekt präsentieren. Die Leute feiern es, völlig egal wie schlecht der Content ist.

Wenn du dich selbst nicht zeigen willst, muss dafür der Content umso besser sein.

Berfinnas209
Fragesteller

Also endlich will ich mich ja zeigen aber meine Eltern erlauben es mir noch mich zu zeigen

Durch guten Cotent

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin oft auf Social Media aktiv.

So wie jeder andere.... mit gutem Content.

Guterr Content

Berfinnas209
Fragesteller

Aber was spricht den die Menschen an welchen content soll ich den machen

seby00  25.04.2023, 20:40
@Berfinnas209

Das must du selber herrausfinden was die Community mag und was nicht, einfach mal von allem etwas machen und schauen was gut ankommt.

Renjiro  25.04.2023, 20:40
@Berfinnas209

Die meisten Menschen spricht guten Content an und du solltest guten Content machen

Renjiro  25.04.2023, 20:42
@Berfinnas209

Praktizieren und verstehen sind 2 verschiedene Dinge.

Also praktiziere