Ausbildung Urlaub?

3 Antworten

Kommt drauf an aber an sich sollte das gehen. Ich habe es damals soweit ich mich erinnere einmal gemacht, allerdings war dieser ,,Betrieb'' auch nicht darauf ausgelegt Umsatz zu erwirtschaften.

Hallo,

theoretisch ja, praktisch abhängig von deinem Unternehmen.

Das Gesetz sagt, dass Urlaub möglichst am Stück zu nehmen ist, mindestens sind aber einmal jährlich 2 Wochen am Stück zu nehmen und zu gewähren.

LG, Chris

Ja, wenn es der Ausbildungsbetrieb genehmigt, dann geht das durchaus