Ausbildung schnellstmöglich beenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die jetzige Ausbildung kündigst du.
Zwischen jetzt bis September wo die neuen Ausbildungen anfangen, machst du halt Hilfsjobs wie im Supermarkt Regale einräumen etc. Ab September machst du dann die Ausbildung die dir mehr Spaß macht.

Wende dich an die zuständige Kammer. Unter Umständen besteht auch die Möglichkeit eines Wechsels vor September.

Ameisen23N
Fragesteller

Ich möchte aber die Ausbildung wechseln nicht nur den Betrieb.

HarryXXX  26.05.2023, 09:43
@Ameisen23N

Je nachdem wie ähnlich sich diese Ausbildungen sind, kann unter Umständen auch ein Wechsel der Richtung erfolgen.