Ausbildung (Probearbeit) was genau wird von mir erwartet?

Gerne auch eventuell Fragen, die ich stellen könnte um mehr Interesse zu zeigen. Wäre sehr hilfreich.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst garnichts wissen. Dafür ist die Ausbildung da um zu lernen. Du wirst garnichts gefragt. Sei einfach nur interessiert. Die Fragen kommen ganz von selbst. Studiert man diese vorher ein oder legt sie zurecht, kommt das nicht gut an. Sei einfach spontan und lass es auf dich zukommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PTA Ausbildung 2. Ausbildungsjahr
FaTech  18.07.2023, 17:16

Bei mir was es so, dass ich auf anhieb beim Probetag programmieren können musste auf einen etwas professionelleren Niveau. Die, die es nicht konnten, sind abgelehnt worden. War zwar als FiAE, aber trotzdem