Ausbildung macht mich Psychisch kaputt?

2 Antworten

"ich finde nichts was mich ablenkt oder mir Spaß" - das hat mir der Arbeit absolut nichts zu tun - das liegt rein an Dir.

Deine Lehre ist sehr einfach - Deine Arbeitzeit völlig normal.

Das ist das ganz normale Arbeitsleben. Obwohl ich das JArbschG Schwachsinn finde, der Auszubildende hat 8 Stunden + eine Stunde Pause. Muss also 9 Stunden auf Arbeit sein, der Erwachsene kann nach 8,5 Stunden nach Hause gehen.

Wenn du nichts für deinen Beruf lernst, dann musst du den Chef mal ansprechen. Ausbildungsziel definitiv verfehlt.

Vielleicht sonst mal mit einem Lehrer in der Berufsschule sprechen.