Ausbildung landschaftsgärten?

1 Antwort

Sorry, aber deine Frage macht überhaupt keinen Sinn. Kann deswegen nur raten was du willst.

  1. Du musst immer Bewerbungen passend für die Stelle schreiben. Heißt auch wenn du dich in Deutschland bewirbst, wird erwartet, dass die Bewerbung auf Deutsch ist (außer es ist eine sehr internationale Firma, dann wird es aber in der Ausschreibung stehen).
  2. Wenn du einen ausländischen Schul-/Berufsabschluss anerkennen lassen willst: https://www.anerkennung-in-deutschland.de

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung