Ausbildung in Luxemburg zum Bankkaufmann

2 Antworten

Guenstiger ist mit Sicherheit, in Deutschland zu wohnen und zum Arbeiten rueber zu fahren, aehnlich wie wenn man in der Schweiz arbeitet, dort ist es teurer. Kannst du perfekt Franzoesisch? Dann schau doch in der Luxemburgischen Zeitung nach oder bewerbe dich einfach bei allen Banken dort. Dort arbeiten einige Deutsche.

kaleft
Fragesteller

Ne französisch spreche ich leider nicht. Wo kann man denn dann da noch finden, wer da welche ausbildung anbietet?

Dann schau dich doch mal nach den Wohnungspreisen in Luxemburg um, dann weißt du, ob du dir eine leisten kannst von deinem Ausbildungsgehalt. Sonst müssen deine Eltern bezahlen.