Wie ist die Ausbildung und Arbeit als Bankkauffrau in Luxemburg, lohnt es sich?

2 Antworten

Wenn schon Bankkaufmann, dann in der Schweiz oder in Luxemburg. Bankkaufleute mit Auslandserfahrung sind in Deutschland gerne gesucht und haben eher die Möglichkeit weiter zu kommen. Du solltest Dich auf die Vermögensverwaltung konzentrieren, wenn möglich und viele Sparchen flüssig sprechen. Zumindest französisch, englisch und deutsch. 

Man muss schon mal zumindest 3 Sprachen fliessend sprechen... Deutsch, Französisch , Englisch, weitere Sprachen erwünscht....

Was verdient ein Tischler nach der Ausbildung Netto?

Was verdient ein Tischler nach der Ausbildung in Bayern Netto. Keine Kinder.

...zur Frage

Wie viel verdient man durschnittlich netto als Pflegehelferin?

Ich lebe derzeit in Österreich und mach die Ausbildung zum diplomierten Pflegehelfer. Hier verdient man ja wahnsinnig gut, aber als ich gehört hab dass man in Deutschland ziemlich wenig bei allen sozial-Berufen verdient wird mir doch ein wenig mulmig.. da ich sobald ich meine Ausbildung abgeschlossen hab sofort nach Deutschland auswandern will..

Wie viel verdient man denn netto ca, wenn man als vollständig ausgelernte Pflegehelferin ins Berufsleben starten will?

danke schonmal!

...zur Frage

Wie viel verdient man Netto in der Ausbildung als Bankkauffrau und ausgelernt?

in Rheinland-Pfalz.

online gibt es da ganz schöne Abweichungen.. und kann man sagen, dass eine Bank sehr viel zahlt und andere banken weniger ? Also sind manche Banken bekannt dafür, mehr zu zahlen ?

...zur Frage

Diätassistent oder Diätologe?

Die Ausbildung zum Diätassistenten dauert in Deutschland ja 3 Jahre. Die Ausbildung bzw. das Studium zum Diätologen gibt es nur in Österreich und dauert glaube auch 3 Jahre, der Abschluss wird in allen EU-Ländern anerkannt.

Meine Frage lautet jetzt: Was ist sinniger? Besser Diätassistent in Deutschland machen und darauf vielleicht zum Ernährungsberater aufbauen oder lieber das Studium in Österreich und dann in Deutschland arbeiten? Kann man auf das Studium aufbauen, zum Beispiel auch zum Ernährungsberater? Als Diätassistent verdient man ca. 2.400 Netto, wie viel als Diätologe? (Über den Verdienst vom Diätologen finde ich nämlich nichts im Netz)

...zur Frage

Welcher Job in Luxemburg erfordert nur Deutschkenntnisse?

Ich bin auf der Suche nach einem Job in Luxemburg. Ich bin Deutscher, und Spreche und schreibe in sehr verständlichem Deutsch. Ich habe den mittleren Bildungsabschluss mit einem Schnitt von 2,3.

Interesse habe ich an handwerklichen, als auch an kaufmännischen Berufen, wobei alles in der Höhe ausfällt, da ich Höhenangst habe.

Wieviel verdient man denn in Netto in Berufen, die für mich in Frage kämen?

Es sollten nur ein paar Beispiele sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?