Ausbildung in einem Handyshop

2 Antworten

Ich sehe einmal von der Branche ab. Die Ausbildung (qualifiziertes Ausbildungspersonal vorausgestzt) kann auch Vorteile bieten: Der Azubi-Alltag ist meistens vielseitiger, man wechselt öfter die Aufgaben und wird nicht so schnell spezialisiert wie in Großbetrieben.

Hallo,

am besten nach einem Praktikum (oder Schnuppertag) fragen. Dann kann man sich selber einen ersten Eindruck verschaffen. Gab/Gibt es dort schon Azubis? Was ist aus den fertigen Azubis geworden? Gibt es einen Ausbilder mit Erfahrung?

Gruß

RHW