Ausbildung gekündigt?

3 Antworten

Du bist bestimmt noch in der Berufsschule angemeldet. Du solltest mal deinen Lehrer fragen, der weiß, wie es weiter gehen kann.

Auf jeden Fall solltest du erst mal weiter in die Berufsschule gehen.

Tuana28
Fragesteller

habe schon mit meine Lehrerin gesprochen und hab sie gefragt ob des jetzt fertig ist mit Ausbildung und sie meinte ja ich sei fertig mit Berufsschule und Ausbildung und sie hat mich auch gefragt was ich tun werde also was mein Plan ist und ich meinte ich werde Ausbildung suchen

Bitte lösche deine private E-Mail. Da wird sonst Schindluder mit getrieben.

Tuana28
Fragesteller

Danke, schon erledigt!

Du solltest eigentlich wiederholen können. Aber am Besten direkt ehrlich nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tuana28
Fragesteller

Ja könnte ich machen aber ich muss mal meine Arbeitsamt besprechen muss nur noch warten was die sagen wird weil muss erstmal Termin ausmachen