Ausbildung bäcker?

3 Antworten

bei mir auf arbeit gibts nen typen der sagt immer dass er eigentlich immer bäcker werden wollte, aber ders anscheinend net ganz sauba

Naja, es ist ein Job bei dem du in der Regel nie im Stau stehen wirst, und mittags frei hast.

Die Arbeitszeiten sind nicht jedermanns Sache, aber sowas ist in der Regel Gewöhnungssache.

Letztendlich kannst nur du das entescheiden oder herausfinden.

wie schon erwähnt wurde ist ein zumindest mehrtägiges Praktikum auf jeden Fall sinnvoll.

Mach doch mal ein Praktikum für ein paar Wochen beim Bäcker, dann wirst du schon merken, ob das was passendes für dich ist.