Ausbildung als Bäcker (

5 Antworten

Bäcker müssen nachts um 2 aufstehen und arbeiten bis Mittag. Das Arbeitszeitgesetz erlaubt für jeden Erwerbstätigen, egal welcher Beruf, eine maximale Arbeitszeit von 10 Stunden pro Arbeitstag.

So kannst du dir ausrechnen. Wenn du nachts um 2 aufstehst und deinen Bäckerjob um 3 beginnst, dann darfst du bis maximal um 13 Uhr arbeiten.

habe mal praktikum dort gemcht 1 woche oderso des war für mich damals schlimm musste ned so früh aufstehen aber trotzdem, mach doch lieber konditor ist viel leichter finde ich. viel spaß noch

Sehr sehr sehr sehr früh

1.30 bis 12 uhr oder manchmal bis 13 uhr.

Morgends sehr früh aufstehen.

Mein kumpel muss Teilweise um 3 Uhr aufstehen (Nachts)