Ausbildung auto?

8 Antworten

Sollte man nur mit Vollkasko machen. Die dürfte aber auch nicht billig sein wenn sie auf einen Anfänger läuft.

30000€ und die ganzen laufenden Kosten mit 900€ monatlich zu bezahlen ist sicher möglich, aber viel übrig bleibt dann nicht mehr.

Zulhhgga
Fragesteller

Okay danke sehr

Ich finde es persönlich dämlich, wirklich sein ganzes Geld in einen Kredit zu stecken, den man noch Jahrelang abblecht...Gehen wird es immer, wenn die Eltern den Kopf im Fall der Fälle hinhalten.

Wenn jemand mit genug Vermögen als Bürge eingetragen ist, ist so etwas kein Problem.

Geht schon ist aber um ehrlich zu sein ziemlich doof so lange an nem Kredit zu bezahlen mit so nem geringen Lohn. Wird er sich halt die nächsten 5 Jahre nix anderes leisten können. LG

Ich denke der Kredit läuft über seinen Vater, denn er selbst hätte den nie bekommen.

Wenn der Vater so dämlich ist dann kann man auch nicht helfen.

Nicht zum Nachmachen zu empfehlen.

Ein Kredit auf ein Auto ist nie eine gute Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung