Ausbildung Ausbilder schikaniert mich?

1 Antwort

Ich vermute, du bist dem Ausbilder unsympathisch, weil Du zu clever für ihn bist. An dieser Basis kannst Du nix ändern.

Du könntest mal mit einem anderen Ausbilder drüber reden - kann aber auch nach hinten losgehen.

Oder Du vermeidest Kontakt so gut es geht, d.h. auch keine schlauen Fragen an ihn.

Ihn direkt drauf anzusprechen ist meiner Erfahrung nach fast chancenlos. In seinen Augen würde er verlieren. Und eine Anfrage "Was muss ich tun, damit wir keinen Ärger haben?" wird er Dir nicht vernünftig beantworten können/wollen ...

Unschöne Sache, aber so ist das Leben.