Ausbildung abbrechen ?

1 Antwort

Um welche Ausbildung handelt es sich? Wie hast du vorher die Schule geschafft? Ansonsten musst du halt dein eigenes Ding im Leben machen und dein Talent suchen und sei es Influencer auf Tiktok sein. Eine andere Ausbildung und gar ein Studium, kannst du natürlich vergessen, wenn du Probleme mit dem Lernen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich
CRIIIPTIC
Fragesteller

Die Schule habe ich als Klassenbester bestanden :). Ich weiß ja selber nicht was ich tun kann. Ich habe keine Fähigkeiten oder Interessen