Ausbildung , Körperliche arbeit und dann Sport?
Hey :)
Wie kommt ihr namit klar wenn ihr innerhalb eurer Ausbildung was im Sportverein macht , bekommt ihr das gut unter einem Hut ?
Mich würde das auch mal interessieren wie es für euch ist wenn ihr in einem Beruf eine Ausbildung macht, wo man den ganzen Tag steht und viel geht , habt ihr dann dennoch die Kraft zum Training zu gehen?
Fange im August eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik an , meinem Hobby im Verein Handball zu spielen möchte ich dann aber dennoch weiter nach gehen .
Hab nach so einem Tag nur irgendwie immer das Problem das mir die Füße weh tun , vielleicht habt ihr dagegen ja Tipps das ich danach dennoch gut zum Training gehen kann 😅
In dem Job ist man ja den ganzen Tag auf Beinen
1 Antwort
Du kannst zum Beispiel ab und zu einen Pre-Workout Booster vor dem Training trinken, das gibt dir nochmal einen Energiekick. Der wäre übrigens auch nicht so schlecht für körperliche Arbeit. Wenn es nicht nötig ist, umso besser.
Man muss einfach schauen, ob man das dauerhaft bewältigen kann, denn manche schaffen das. Oft geht es Anfangs noch gut, aber nach 1-2 Wochen merkt man, wie es anfängt richtig zu schlauchen. Unabhängig davon, ob es eine körperliche Arbeit oder ein Bürojob ist - Ob nach Feierabend die Socken oder der Schädel qualmt. Du wirst mehr Trinken und Essen müssen.
Also ich sag mal so- hab vorher ja im Einzelhandel gearbeitet. Da hatte ich eher nur Probleme das ich Fuß schmerzen hatte . Wenn die nicht gewesen wären hätte ich ohne probleme noch was im Verein machen können
Und im Lager läuft man ja auch den ganzen Tag rum . Aber bei der Firma wo ich dann anfange ist das gute , das man da nkcjt so großartig viel schwer heben muss wie im Einzelhandel