Ausbilder unangemessen?

3 Antworten

Ob unangemessen müsste eine andere Instanz entscheiden. Du kannst dich natürlich zur Beurteilung an den nächsthöheren Chef bzw. die Personalabteilung wenden. Allerdings hat er an der Stelle ja sofort klar gestellt, dass das nicht die Freundin war. Es ist durchaus "normal", dass Chefs (aber auch Kollegen, die auf Chaos aus sind) einen ungesperrten PC nutzen. Keine Ahnung wie viele seltsamen Mails dieser Art ich schon bekommen habe...Aber das gewählte Thema ist doch grenzwertig.

Wenn er sich sonst nicht seltsam dir gegenüber verhält, würde ich das Thema ad acta legen. Sonst mal etwaigen Schriftverkehr aufheben und sichern

Erstens ist es sehr unangemessen, er ist sozusagen dein Chef. Zweitens glaube ich seine Erklärung nicht. Anscheinend will er was von dir.

Wenn du das nicht willst, dann sage es ihm und drohe ihm. Wenn er darauf nicht eingeht solltest du es mit ganz oben probieren. Ich hoffe das du die Mails nicht gelöscht hast. Gelten als Beweise.

Nicht ok, was er da gemacht hat, aber wie mein Vorredner schon sagte, wenn dein Ausbilder sich sonst nicht seltsam dir gegenüber verhält, würde ich die Sache ad acta legen.