Aus welcher Region kommen Sie?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Süd-Deutschland 45%
West-Deutschland 28%
Nord-Deutschland 21%
Ost-Deutschland 7%
VFR80065  06.08.2023, 13:53

Davon gibt es hier bestimmt 10.000 Fragen, warum nutzt du nicht die Suchfunktion?

DerQuestioner20
Fragesteller

Warum lässt du mich nicht einfach meine Arbeit machen?

5 Antworten

West-Deutschland

Hi. Ich komme aus dem Westen. Besser gesagt aus dem Sauerland, das liegt in NRW. Ist ganz nett hier, nur später geht es weiter nach oben. Dort wo es gute Städte gibt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ost-Deutschland

Ich vermute, viele verschweigen, das sie Ossis sind: aber ich bin in Sachsen geboren und lebe seit mehr als 30 Jahren in NRW.

Süd-Deutschland

Eigentlich eher Mittel

Süd-Deutschland

Aus dem Norden vom Süden

Süd-Deutschland

Hey,

Ich komme aus dem schönen Bayern :-)