Clash of Clans Länder/Regionen

7 Antworten

Die Gegner hängen Nicht(!) von der Sprache ab! Der Gegner wird immer international via Zufallsprinzip ausgewählt.

Wenn du jedoch der Meinung bist, dass es funktionieren soll, dann kannst du ja mal gerne alle Sprachen ausprobieren, ich möchte dir hier keinen Glauben verbieten.

Mit freundlichen Grüßen

Snowcookie

Ich konnt in kristall 1 gut farmen

Das kommt glaube ich nicht auf die Sprache an. Ich bekomme immer was verschiedenes, manchmal deutsche Gegner aber auch Asiatische und Russische. Da ist die Sprache egal. Am meisten Loot bekommst du, wie du selbst sagst, in Gold 3, das passt schon. Vielleicht noch in Silber 1, aber für Rathaus 8 ist Gold3 sehr geeignet. Lg

Nyah2000
Fragesteller

Bin auf Englisch gegangen, innerhalb 1h, 10min Bogis trainieren 2mille gold, 2mille elexier :) also ich würde sagen, da ist schon ein krasser unterschied... nach jedem 10. Gegner finde ich einen der 200-300k von beidem hat. Auf Deutsch suche ich mindestens 20min. (70 Gegner) um einen zu finden der 200-300k hat...

Naja, kommt drauf an Theoretisch bekommst du ja gegner aus International zugefügt... Und Die Liga ist auch entscheident

Nyah2000
Fragesteller

Ja also ich farme in der Goldliga 3 bei knapp 1400 Pokalen, hab Rh8, lvl73

Wäre nice wenn du helfen könntest, wie man besseren loot bekommt :)

ach was, was was die sagen stimmt zur hälfte aber zur Hälfte auch nicht geh einfach auf www.clashofclansforecaster.com da sieht man wann und wo der meiste Loot vorhanden ist. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen LG Aaron