Clash of Clans: Unfaires Match?

2 Antworten

Das Matchmaking richtet sich nach den Trophäen. Wenn du viele Trophäen hast, bekommst du Gegner mit gleich viele Trophäen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
yubullyme
Fragesteller

Also bin ich wohl besser als die anderen auf meinem Level?

Ehre

Es kann seine das du für Meisterhuette 4 hoch mit deine Bauarbeiterpokalen bist. Das macht aber nichts. Ich habe früher auch gerne gepusht.

Du kannst wartem, bist du Meisterhuette 5 wirst.dann kannst du weiterpushen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er