Clash of Clans gegner verlieren extra?

4 Antworten

Das nennt man dann "farmen". Leute, mit einem guten Dorf gehen in eine niedrige Liga, um dort nicht von "hohen" Gegnern ausgeraubt werden zu können!

BigBen38  10.09.2015, 19:08

Dann geh mal runter in Silber3 - Du wirst Dich wundern weils da fast nur noch RH10ab Level 150 gibt ...

Himmelsbaum  10.09.2015, 19:13

Die meisten verschwinden dann ja auch in der bronze liga ;)

dann wird er selber nicht von soo starken gegnern angegriffen weil er in einer schwächeren liga ist

Er will in eine schlechtere Liga und verliert deswegen Extra.

Er will sich runter Stufen.