Sollte ich mich von Champion droppen lassen?

2 Antworten

Kommt drauf an. Ich bin auf 3200 als th12er. Bin nicht maxed, aber klappt ganz gut, da ich meine dicken Verteidigungen auf Max habe wie Inferno, Adler und xbogen.

Wenn du Gerusht bist oder neu auf dem Th bist gehe ich normalerweise etwas runter so Kristall 3.

Falls du Farmen willst, weil du viel Farm brauchst für Mauern oder goldpass hast gehe ich normalerweise auf höchstens Gold 3, aber habe ich lang nicht mehr gemacht, nur auf meinem Rush Account

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Adrian224  12.11.2022, 16:07

*Höchsten Gold 1 mein ich

Willst du farmen? Sonst muss du dich nicht droppen lassen :D

Farmen feht auf Kristall 2 oder halt allgemein in der Kristall Liga ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung