Aus welcher Stadt kommt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Bornheim 67%
Bonn 17%
Köln 17%
Siegburg 0%
Königswinter 0%

5 Antworten

Ist das nicht eine sehr eingeschränkte Auswahl?

Köln dürfte allein etwa viermal so viele Einwohner haben als die anderen zusammen. Und was, wenn man jetzt aus Hildesheim oder Salzgitter kommt?

Bruno2308  03.04.2023, 13:03

Auch nicht weiter schlimm.^^

Bornheim

Bornheim? Noch nie gehört und als Schweizer kenne ich Deutschland recht gut und war schon an vielen Orten.

Fabian09Bonn
Fragesteller

Stark, denn da hast du sehr viele Orte besucht.👍🏻

Rolf42  02.04.2023, 15:58

Der Durchreisende kennt vermutlich eher die Bahnhöfe Roisdorf und Sechtem als die zugehörige Stadt. ;-)

Deichgoettin  02.04.2023, 16:28

Bornheim kennen auch nur die Menschen, die in der Nähe Köln/Bonn wohnen. Das ist ein ziemlich kleines Kaff :-))

Geboren und aufgewachsen in ner bayrischen.

Mittlerweile wohne ich aber in Hessen

Aus keiner von diesen - warum diese Auswahl? Die Erde bzw. der deutschsprachige Raum sind etwas größer 🙂

Nichts davon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen