Aus welchem Material kann man eine Maske basteln?

2 Antworten

Kuck auf Youtube und such dir was aus.

Aber da du es ja offensichtlich aus Spaß am Basteln machst und nicht wegen des Endproduktes selbst (das könnte man ja einfach kurz eben schnell fertig kaufen), könnte es sich als gute Idee erweisen, erst mal mit einer einfacheren Maske einzusteigen. So rein als Übungsobjekt und zu Testzwecken. Stufenweise die nötigen Fertigkeiten und je nachdem auch den Werkzeugpark ausbauen und all so was.

Die einfachste Form ist mit Tapeten-Kleister und Zeitungspapier. (Pappmaché)