Wieso muss Darth Vader seine Maske tragen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Darth Vader wurde am ende vom 3.teil (rache der sith) von obi-wan verstümmelt und ist in der lava von mustafar verbrannt. Ohne anzug und maske kann er deshalb nicht mehr leben.Mfg

Der verreckt sonst, oder? Wurde doch schwer zugerichtet und verletzt. Kann bestimmt nicht atmen ohne das Ding. Jedenfalls ist er komplett entstellt und kann ohne diese komische Aufmachung nicht richtig leben, der hat glaub ich nicht mal alle Körperteile noch dran.

damit er gruselig aussieht.

außerdem hilft sie beim chrrrrr ... chrrrrr machen und gibt ne coole stimme.

ja also der hat ja nur noch körper und Kopf....iwie kann der ohne nicht mehr atmen oderso

Ich denke mal damit er atmen könnte.

Weil in seiner Maske ein Gerät eingebaut ist, mit dem er Atmen kann.

Das ist keine Normale Maske, das ist ein Filter bzw. ein Beatmungsgerät...

weil sein gesicht verbrannt von lava ist.

Was möchtest Du wissen?