Wieso muss Darth Vader seine Maske tragen?

10 Antworten

Der verreckt sonst, oder? Wurde doch schwer zugerichtet und verletzt. Kann bestimmt nicht atmen ohne das Ding. Jedenfalls ist er komplett entstellt und kann ohne diese komische Aufmachung nicht richtig leben, der hat glaub ich nicht mal alle Körperteile noch dran.

Das ist keine Normale Maske, das ist ein Filter bzw. ein Beatmungsgerät...

ja also der hat ja nur noch körper und Kopf....iwie kann der ohne nicht mehr atmen oderso

Guck dir einfach die Filme an, dann weißt du es ;)

damit er gruselig aussieht.

außerdem hilft sie beim chrrrrr ... chrrrrr machen und gibt ne coole stimme.