aus welchen ländern nutzt ihr GF?

5 Antworten

HI. aus Deutschland. aber ja GF geht auch in anderen Ländern. Ich habe es bereits aus Ägypten kurz benutzt und auch aus Österreich :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
aus welchen ländern nutzt ihr GF?

Großbritannien.

geht das auch außerhalb von deutschland?

Ja, das Internet funktioniert auf der ganzen Welt und sogar außerhalb von dieser.

aus welchen ländern nutzt ihr GF?

Ich nutze Gutefrage aus den Philippinen.

Außerhalb von Deutschland funktioniert das selbstverständlich auf der ganzen Welt, außer China und sogar Nordkorea. Trotzdem ist Gutefrage nur auf Deutsch verfügbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Jede Seite ist im WWW aufrufbar. Darum heißt es World Wide Web.

In einigen Staaten sind die Zugänge aufgrund von staatlichen Beschränkungen aber nur schwer erreichbar.

geht das auch außerhalb von deutschland?

Wie die meisten Webseiten ist auch gutefrage von überall auf der Welt übers Internet aufrufbar.

Da es aber eine deutschsprachige Seite ist welche sich an eine deutschsprachige Nutzerschaft wendet wird gutefrage primär von Nutzern aus deutschsprachigen Ländern wie Deutschland, Österreich oder der Schweiz genutzt. Es gibt aber auch Nutzer aus anderen Ländern.