Kennt ihr jemanden aus eurem Umfeld, der auch GF verwendet?

6 Antworten

Angesichts des katastrophalen Rufes von GF wird wohl kaum jemand zugeben, dass er hier User ist.

Ja, in meiner direkten Verwandtschaft ist jemand bei gf.

Nein. Hier ist das sehr unbekannt ! Ich habe das schon oft bemerkt, da viele die Seite gar nicht kennen (wollen (Hier ist das Internet noch Neuland) ).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja kenne ich, zwei User aus meiner Stadt. Ich habe mit denen aber nicht wirklich Kontakt hier.