Aus welchen Film / Spiel ist dieses Horror Gesicht?

Das hier  - (PC, Games, Film)

7 Antworten

Gott hab ich mich erschrocken. Ich hasse dieses Gesicht😂😂

(Ich weiß das ist nicht die Antwort, aber die steht ja schon mehrmals da:D)

Eindeutig, der Exorzist in der Orginalversion. Leslie Nielsen hat eine sehr gute Parody auf diesen Film gemacht: Von allen Geistern besessen 

Suche Horror Film (Videospiel)

Heyho, ich suche einen Horror Film den ich vor ein paar Jahren mal gesehen hab.

Es geht um zwei Jugendliche die eine Art Videospiel von einer Kreatur bekommen, in diesem Videospiel ermorden sie Leute. Die Jugendlichen dachten es wÀre nur im Spiel passiert, aber sie haben die Leute durch dieses Spiel wirklich umgebracht.

Weiß jemand wie der Film heißt?

...zur Frage

Warum ist man bei Multiplayern immer so unfreundlich?

Ist nur eine spontane Frage. Warum sind die meisten Zocker die Online spielen (egal welches Spiel) immer so unfreundlich und beleidigen einen gleich? Ganz egal obs jetzt ein Shooter oder ein MMO ist. Die Zocker aus Counter Strike sind natürlich alle dafür bekannt, dass sie alle schonmal deine Mutter ge....haben. Gleiches zählt für CoD usw.

Sogar bei "ELOA" (ist ein Diablo mäßiges F2P MMO) wirst du ohne Grund beleidigt. Du willst freundschaft mit anderen Mitspielern schließen und bekommst eine Nachricht in der "F*ck off" steht. Sogar bei FIFA wirst du übers Mikro grundlos beleidigt.

Ich will hier nix verallgemeinern. Natürlich gibt es auch "normale" User. Ich persönlich könnte es mir nur eben nicht vorstellen jedes mal Mitspieler zu beleidigen. Was sagt ihr dazu? LG ;)

...zur Frage

Horrorgames wie Until Dawn?

Hi :)
Meine Freundin und ich haben uns letztens Lets Plays von Until Dawn angeschaut .. Wir gucken uns oft abends Horrofilme oder so an , aber wir würden so gern mal auch so ein Horrorgame selber spielen. Nur leider haben wir keine Ps oder X box :/ wisst ihr vielleicht Internetseiten wo man so Horror Games online spielen kann?

...zur Frage

Wie heißt der Horror Film? Wo es um ein Videospiel geht?

Suche ein bestimmten Horror Film. Es geht um ein Video spiel, das man halt spielt aber wenn man da stirbt zB wenn man die Treppe runterfällt (beim Spiel) passiert das in Wirklichkeit. Wisst ihr zufällig wie der Film heißt? Ich kann mich erinnern das am Anfang  paar junge Leute zsm. Video Games spielen oder bei einer Landstraße zufällig Nebel auftauchte und eine Kutsche die von Pferden gezogen wird ein "Spieler" überfährt.

...zur Frage

Gute Horror-Games auf PS4?

Hallo Zusammen

Ich habe mit meinen Freunden zusammen Until Down durchgespielt und wir waren sehr begeistert vom Spiel :D Am meisten hat es spass gemacht die Entscheidungen selber zu treffen. Jetzt möchte ich wissen ob es noch ähnliche Games gibt wie Until Down? Am besten Horror Games indem man die Entscheidungen selbst treffen muss :) Falls es keine gibt wäre ich auch zufrieden mit normalen Horror Games.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten :D

...zur Frage

Suche einen Film, indem es um Das Bermuda- Dreieck geht!

Hallo, ich kenne mich noch nicht so gut um das behrĂŒmte Bermuda- Dreieck aus. Desshalb wĂŒrde ich gerne einige Filme darĂŒber ansehen, natĂŒrlich dann in der Katagorie 'Horror'. Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?