Hello Neighbour sehr gruselig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel ist für Kinder gedacht, da wird es schon nicht so schlimm sein. Außerdem ist die Grafik eh nicht so realistisch, du siehst kein Blut oder tot.

Die Sterbeanimationen sind auch total unrealistisch. Ich grusel mich bei dem Spiel null, aber erschreckt habe ich mich vielleicht schon einmal. Nein es ist nicht zu schlimm.

Das einzige, was an dem Spiel schlimm ist, ist das Balancing. Wenn der Nachbar gut ist, gewinnt er immer!

KILLOU111
Fragesteller

Gut, danke, ich werds vielleicht mal ausprobieren