Psycho horror?

4 Antworten

Du schaust da nur zu, da hast du ein anderes Gefühl als wenn man es selber spielt. Wenn man es selber spielt hat man da ein anderes Gefühl weil man da selbst die Jumpscares erlebt. Du schaust da nicht mehr zu sondern spielst es selber. Da sind halt die Dinge anders. Ist halt nun mal so.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Deine Konzentration ist eine komplett andere. Du spielst selbst, musst agieren und reagieren. Beim lp guckst du einfach nur zu, lässt es wirken. Beim selbst spielen musst du dich auf das Spiel einlassen.

Weil du nicht einfach auf pause drücken kannst und den Charakter selber steuerst. Außerdem bist du "alleine", bei einem LP bist du ja mit dem anderen Spieler zusammen

Eben weil man's selber erlebt anstatt nur zuzugucken