Psycho weil ich an Weihnachten einen Horrorfilm gucken wollte?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann müsste ich auch ein psycho sein, da ich Weihnachten Rambo gucken wollte.

Keine Ahnung, wie deine Freundin darauf kommt, aber ich finde es recht amüsant.

Keine Sorge, du bist kein psycho oder ähnliches, weil du dort einen Horrorfilm schauen möchtest... Einige finden es nur seltsam gerade solche Filme an so einem "besonderen" Tag zu sehen.

Fände es selber auch in Ordnung, wenn man neben den üblichen Filmen auch einen Horrorfilm schauen möchte. Aber vielleicht möchte sie halt an dem Tag mehr schöne Filme schauen als Horror. Aber deswegen ausflippen und beschimpfen ist nicht gerade nett, man kann das auch was freundlicher sagen.

Was für einen Film möchtest du denn anschauen? Vielleicht findet man einen Kompromiss durch eine Horror-Komödie oder einen Horrorfilm der auch in der Weihnachtszeit spielt. zb:

Krampus

https://www.youtube.com/watch?v=p-P6zX9pvWo

Santa Slay

https://www.youtube.com/watch?v=45wLLhUaMgA

Nightmare befor Chrismas

https://www.youtube.com/watch?v=gcvhIexYu_Q

Gremlins

https://www.youtube.com/watch?v=QY9Jq8ZGsWs

Woher ich das weiß:Hobby
Leonard224
Fragesteller

Kenne Krampus. Richtig geiler Film!

Naja "Normale" Menschen denken das Weichnachten die zeit der besinlichkeit und des friedens ist. Ich jedoch finde es absolut legitim an Weinachten einen Horror film zu Sehen. Aber probiert euch zu einigen.

Kohlemeister  18.12.2020, 20:22

Das sind die mit den Erektionsproblemen in der Nacht ... an Weichnachten ...

Habe mich gerade an den PC zurückgezogen, weil meine Frau der Meinung ist, sich zum x-ten Mal "Der kleine Lord" reinziehen zu müssen.

Bei dem alljährlichen Weihnachtskitsch (o.g ist ein gutes Beispiel) ist es regelrecht erholsam, mal was anderes sehen zu können. Vielleicht könnt ihr euch auf einen Weihnachts-Horrorfilm einigen? "Santa's Slay" oder "Krampus" wären vielleicht ne Alternative...

LG metalfreak311

Nö, ist doch nicht schlimm, an Weihnachten einen Horrorfilm zu schauen. Jeder so, wie es ihm gefällt.